Sie sind hier

Wir feiern 50 Jahre GGG-Garantie

50 Jahre GGG-Garantie

50 Jahre GGG-Garantie
Die GGG-Garantie feiert gerade ihr 50. Jubiläum. Damit ist das Unternehmen in der sonst so wechselhaften Branche ein wahres Urgestein. Wir entwickeln uns und unsere Produkte kontinuierlich weiter und passen sie so den ständig wechselnden Marktgegebenheiten an. Mit außergewöhnlichen Dienstleistungen agieren wir als einer der ältesten Garantieanbieter Deutschlands individuell und flexibel. Dieses Vorgehen sichert Kundenzufriedenheit sowie Beständigkeit.

Innovation von Anfang an
In den 70er-Jahren musste die KFZ-Branche zunächst von der Notwendigkeit einer Fahrzeuggarantie überzeugt werden. Dieses Produktversprechen bezog sich damals auf die Additiv-Anwendung in Motor, Getriebe und Differential und wurde zur damaligen Zeit zum Beispiel bei einem VW-Käfer Motor mit einer Garantiesumme von 500 D-Mark abgedeckt. Heute ist eine Gebrauchtwagengarantie gar nicht mehr wegzudenken und fester Bestandteil im KFZ-Handel. Weitere Innovationen sind unter anderem, dass ein Schaden inkl. sämtlicher Unterlagen sowohl vom Händler als auch vom Halter komplett online gemeldet werden kann. Anschließend kann der aktuelle Status, bis hin zur Regulierung auch online verfolgt werden.

Jetzt neugierig geworden?
Heute unterhält die GGG langjährige Partnerschaften zu Gebrauchtwagenhändlern, Autohäusern und Werkstätten, denen wir mit einem bundesweit agierenden Außendienstteam aktiv zur Seite stehen.

Interessenten können sich hier eintragen, um Kontakt zu uns aufzunehmen: Partner werden
 

News Tags: 

GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
- 10


eMail
info@ggg-garantie.de