Sie sind hier

Gebrauchtwagen-Garantie spendet für die Malteser Migranten Medizin Stuttgart

Ein Mann und eine Frau zeigen einen Scheck

Stuttgart: Für Flegine Martis-Cisic war es ein sehr erfreulicher Besuch, den sie in den Räumen der Malteser Migranten Medizin in Stuttgart begrüßen konnte. Stefan Kroll von der Firma GGG Gebrauchtwagen-Garantie kam eigens in die Praxis, um einen Scheck über 300 Euro zu übergeben.

„Es ist für uns eine große Unterstützung, die Sie uns heute zuteil werden lassen.“, freute sich Frau Martis-Cisic, die die Malteser Migranten Medizin in Stuttgart leitet. „Es ist ein wertvoller Beitrag, dass wir unsere wichtige Arbeit in Stuttgart fortsetzen können.“ Die Malteser Migranten Medizin ist ein Dienst, der Menschen ohne Krankenversicherung schnell und unbürokratisch hilft.

„Das ist eine gute Sache, die wir gerne unterstützen.“, meinte Stefan Kroll Gebietsverkaufsleiter bei GGG Gebrauchtwagen-Garantie, der die Spende an die Malteser übergab.

GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
-10


eMail
info@ggg-garantie.de