Schaden online melden
Sprechen Sie mit uns
Schreiben Sie uns

GGG Gebrauchtwagen-Garantie unterstützt bundesweites Schulprojekt "Klasse 2000"

Spende für Projekt "Klasse 2000"

Für Dr. Verena Welschof (rechts) und Matthias Scholand (Dritter von rechts) war es ein sehr erfreulicher Anlass, der sie gestern Morgen in die Grundschule "Auf der Wahr" führte.

Eine Spende in Höhe von 400 Euro wurde übergeben und zwar für das Projekt "Klasse 2000", die die beiden Lion-Club-Mitglieder betreuen. Oliver Berges, der Firma GGG Gebrauchtwagen Garantie, übergab einen Scheck dieser Summe zweckgebunden "Klasse 2000".Dr. Verena Welschof und Matthias Scholand dankten für die großzügige Spende: „Das ist für uns und das Projekt eine tolle Situation – immer wieder finden sich Spender, die uns großzügig unterstützen.“
Oliver Berges hatte durch die Meinerzhagener Zeitung von „Klasse 2000“ erfahren und sofort beschlossen: „Das ist eine gute Sache, die wir fördern sollten. Und Schulen verdienen es in ganz besonderem Maße, unterstützt zu werden.“ Foto: Beil

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senken Sie Ihr Kostenrisiko – werden Sie Partner der GGG-Garantie.

Anfrage senden  

Gebrauchtwagengarantie

Kontakt
Tel: +49 (0) 5102 93 99 – 0
Fax: +49 (0) 5102 93 99 – 10
E-Mail:  info@ggg-garantie.de


Sie sind hier:  >> www.ggg-garantie.de >>News >>Charity >>GGG Gebrauchtwagen-Garantie unterstützt bundesweites Schulprojekt "Klasse 2000"
© 2014 - 2024 cmsGENIAL   4423     999    
Cookie-Richtlinie